Dart beim TSV Fissau
Du hast schon mal Darts in der Hand gehabt, mit Freunden in der Kneipe gespielt und vielleicht gemerkt: Das macht mir Spaß?
Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir spielen ausschließlich Steeldart und suchen immer neue Spieler und Spielerinnen. Ob du nun Anfänger, Wiederiensteiger oder Fortgeschrittener bist, ist vollkommen egal! Wenn du Lust und Interesse hast uns einmal persönlich kennzulernen dann schau einfach mal zu einem Training bei uns vorbei ....
Training ist jeden Dienstag, 19.00 Uhr im Neudorfer Hof, Plöner Str. 198 in 23701 Eutin....
Wir freuen uns auf dich !
Darttraining für Kids immer Dienstag und Mittwoch...
April 2022
Am Freitag den 22. April 2022 fand unser erstes Doppelturnier statt. Wir starteten mit einem Feld von dreizehn Doppel. Gespielt wurde eine Gruppenphase mit anschließendem DKO und durchgehend BO5. Den ersten Platz konnten sich Chris Schneider (SHG Cocker) und Andreas Deppe (TSV Schönberg) in einem knappen und spannenden Finale sichern. Den zweiten Rang erkämpften sich Basti und Rolf vom VFL Oldesloe. Einen tollen dritten Rang erspielten sich Timo und Kristof von den Green Arrows. Ein gelungener Abend, ein großer Dank geht an alle Beteiligten sowie an alle die im Hintergrund mitorganisiert haben. Und nicht vergessen...! Das nächste Einzelturnier findet am 06.Mai 2022 statt!
März 2022
Die Gewinner der A-Runde:
1. Sebastian Lunau
2. Lars Timm
3. Max Ruder
Gewinner der B-Runde:
1. Chris "00" Schneider
2. Marko "Bahni" Bahn
3. Norbert Seyrup
Ein Herzlichen Dank und vorallem Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler ! Es war ein richtig gelungener & erfolgreicherAbend mit vielen lustigen Sprüchen. Das nächste Turnier findet am 01. April 2022 statt. Wir haben uns entschlossen , die serie als einzelturnier starten zu lassen. Mit der Änderung auf 10,00 € Stargeld. Ein Doppelturnier werden wir außerhalb der Reihe organisiert bekommen....Wir sehen uns am 1. April...Good darts !
Anmeldung unter Facebook - SHG Cooker Eutin HIER
Das zweite Monatsturnier in Eutin war wieder ein voller Erfolg. Bei voller Hütte durften wir erneut 32 Spieler begrüßen, die sich alle vorbildlich an die 2G regel gehalten haben.
Es war alles dabei : 180er, High finisch und vor allem VIEL SPASS !! 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an die Leute "Backstage"
Aber nach dem Turnier, ist vor dem Turnier... Am 07.Januar 2022 findet das Nächste statt....
Der dafür benötigte Anmeldelink folgt in Kürze...

Hier gehts zu unseren aktiven Ligen

Zeiten:

Jeden Dienstag und Freitag ab 19.00 Uhr
Neudorfer Hof
Plöner Straße 198
Spartenleiter :
Niklas Viebeg
Tel.: 01573 / 7846604
Mail: niklasviebeg98@gmail.com

Uns gibts auch bei Facebook...