Das Team Ski Gymnastik des TSV Fissau hat bei dem Wettbewerb "Mein Team macht das Sportabzeichen" des Landessportverbandes Schleswig-Holstein
500,-- € gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch




Sportabzeichen 2015/2016 beim TSV Fissau



Am 30. Januar 2016 wurden unseren Fissauern die Urkunden für das deutsche Sportabzeichen während des jährlichen Grünkohlessen beim gemütlichen Beisammensein ausgehändigt. Dreiundfünfzig Sportler/innen waren erschienen, insgesamt legten einundsechzig Sportler/innen das Sportabzeichen ab. Vom Kreissportverband Ostholstein wurde besonders herzlich Günter Frentz mit seiner Frau begrüßt. Und wie im letzten Jahr war auch diesmal die Losfee auf Seiten des TSV Fissau. Aus 117 Teams in Schleswig-Holstein wurde unsere Ski-Gymnastik Sparte ausgelost, und gewann 500,00 Euro. Herzlichen Glückwunsch !
In harmonischer Runde, die durch eine Tomola ihren Höhepunkt erreichte, gab Horst Lubes bekannt, das ab dem 31. Mai 2016 jeden Dienstag wieder das Sportabzeichen auf dem Eutiner Waldeck abgelegt werden könne.