RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Czech Summer Cup schrieb am 09.03.2015 10:29

Liebes Fußball Team, wir würden Euch gerne zu den CZECH SUMMER CUP 2015 einladen, dem ersten Fußball Turnier in Prag, der Hauptstadt Tschechiens. Wieso nicht den Sommeranfang gemeinsam mit anderen Fußballspielern aus vielen verschiedenen Ländern der Welt feiern? Lasst uns gemeinsam ein neues internationales Fußball Festival schaffen! Verpasst nicht die Chance ein Teil davon zu sein! Zeitraum und Alterskategorien:
26. – 28. Juni 2015
Jungs:
U13 (2002)
U14 (2001)
U15 (2000)
U17 (1999 und 1998)
U19 (1997 und 1996)

Mädchen:
U13 (2002)
U15 (2001 und 2000)
U19 (1999, 1998, 1997, 1996)

Amateure:
-keine Altersbegrenzung

Besucht unsere Website um mehr Informationen zu den CZECH SUMMER CUP zu erhalten
http://football.czech-tournaments.com/cup.html
oder kontaktiert uns!

Liebe Grüße,
Zina Cerna
Tournaments & Camps manager
zina.cerna@czech-tournaments.com
420 777 199 986


Uwe Freitag TSV Neustadt schrieb am 29.09.2014 14:04

Vielen Dank für eure Glückwünsche, wir werden Ostholstein hoffentlich ordentlich vertreten. Euch viel Erfolg in der Kreisliga( es sei denn, eure Mitstreiter vergeigen noch am letzten Spieltag ).Sportliche Grüße aus Neustadt


SHFV Flens-Beach-Trophy 2014 schrieb am 17.03.2014 16:47

Auch in diesem Sommer richtet der Schleswig-Holsteinische Fußballverband von Mai bis August seine Landesmeisterschaft im Strandfußball, die Flens-Beach-Trophy aus. Im Vordergrund steht bei der mehrwöchigen Turnierserie mit fünf Qualifikationsstandorten an Nord- und Ostsee natürlich der Spaß am Spielen im Sand. Gerade anlässlich der größtenteils parallel stattfindenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien stellt die Serie eine tolle Gelegenheit für alle Fußballer und Fußballerinnen in Schleswig-Holstein dar, diese attraktive Variante ihres Lieblingssports zur schönsten Zeit des Jahres und an den herrlichen Stränden unseres Küstenlandes einmal auszuprobieren.
Alle wichtigen Infos zur SHFV-Serie, wie die Anmeldeformulare und die Turnierbestimmungen, erhält man auf www.flens-beach-trophy.de. Bei Fragen steht Ihnen zudem beim SHFV der Referent für F&B-Projekte, Herr Fabian Thiesen, unter f.thiesen@shfv-kiel.de bzw. 0431/64 86 225 gerne zur Verfügung.


Wolf Sperling schrieb am 06.12.2013 09:40

Firma Sperling sagt auch: "Vielen Dank" für den Geschenkkorb und die netten Gespäche mit Trainer Bastian Griebsch und Nis Christophersen.Ich drücke Euch allen die Daumen für restliche Saison undwünsche viel Erfolg für die kommende Serie! (Vielleicht klappt es ja mit einem Aufstieg...)
Wolf SperlingSperling Baddesign - Heizung - SolarBad Malente


Jens Willer schrieb am 21.06.2013 22:32

Tolles Fussballspiel heute abend…… Leider ein unschöner Cut auf meiner Nase. Muß wohl alle Modeltermine für die nächste Woche absagen. Schade, dass der Kopfball nicht das Tor getroffen hat….Zweite Blutspende innerhalb von 2 Tagen, nur diesmal wertlos…


Knödel SV Göhl (Capt.) schrieb am 18.04.2013 18:02

Moin. Euer Spielbericht ist echt gut geschrieben. In den Spiel hätte jeder den Sieg verdient gehabt. Wünsche euch noch eine gute Saison. Gruß Knödel. (@ Timmy: Das bier trinken holen wir nach ;) )


Hansi schrieb am 18.03.2013 12:08

Moin , moin Fissauer Jungs
die Fussballzeit ist ja weiterhin im Schnee versunken . Ich wollte mal Nachfragen , ob demnächst mal wieder ein Spieleabend in Benz geplant wertden kann , sonst kommt ja lange Weile auf . Fussball zugucken geht ja zur Zeit garnicht .
Viele Grüße und Glück in den nächsten Partien

HM


Timmy schrieb am 10.02.2013 14:29

Kann mir mal einer sagen wie gestern das spiel Bayern - Schalke ausgegangen is ?

Anm.: Du kleiner popliger Käse...:-)


Timmy schrieb am 05.02.2013 10:56

Für alle denn es interessiert , Mittwoch 06-02-2013 haben wir ein testspiel in Malente Ringstr .


Bosauer SV II schrieb am 05.11.2012 11:19

Wir wünschen auf diesem Wege
Euerm Torwart noch alles Gute
und eine schnelle Genesung.


pönitz schrieb am 16.10.2012 13:32

zum spiel: es waren ganze drei spieler 1. herren am spiel beteiligt. soviel dazu.


TuS Holsteindorf schrieb am 15.10.2012 15:53

Wir wollten hier mal Grüße da lassen....Coole Seite


steven haberkorn schrieb am 29.08.2012 19:00

viel glück heute abend.


Timmy schrieb am 23.08.2012 23:28

Leider habe ich keine chance Sonntag irgendwie frei zu bekommen.Ich weiß aber ihr kommt mit 3 punkten wieder darüber mache ich mir keine sorgen.viel glück und denkt immer dran ihr seid 1 team nichts anderes ;)


Coach schrieb am 07.07.2012 18:08

Kann nur schreiben ...... schade das die C-Jugend durch ein NICHTANTRETEN bei einer ganz tief unten stehenden Mannschaft die Meisterschaft hergeschenkt hat.Trainer da hast der Jungs kein Gefallen mit getan.
Gruß Coach


Timmy schrieb am 03.06.2012 11:06

 Wann geht bei euch das training wieder los ?





Anm.: Am Freitag. 29.06.2012 um 19.00 Uhr auf dem Waldeck. :-)


Kühli schrieb am 22.04.2012 20:54

Kopf hoch Jungs,es hat heute viel Spaß gemacht auch wenn wir leider in der Nachspielzeit noch verloren habe.Es war trotzdem ein richtig gutes Spiel von uns trotz NOT ELF!!!


Kühli schrieb am 21.04.2012 12:39

Danke für die Blumen ;-(


stefan schrieb am 08.03.2012 15:57

ey basti du fußhupe erstmal schöne grüße an alle!! hmm na ja ich glaube das zählen hast du verlernt denn wenn mario das 0:1 und 0:2 gemacht hat und das 1:3 das sind drei tore aber beim 2:7 war es dann wohl sein viertes tor oder?? grüße an alle werde beim spiel in pansdorf auch mal lang kommen freuen uns auf die jungs!! gruß stefan und marcia


Sven schrieb am 06.02.2012 10:43

Vielen Dank für das super organisierte F-Jugendturnier am Samstag und ein großes Lob an alle Beteiligten.