Knapper Erfolg unserer Herren !


SG Fissau/Benz vs. TSV Ratekau II 2:1 (0:0)


Aufgrund von vielen Absagen waren erhebliche Umstellungen
notwendig. Die Torhüter Chris Urban, Sacha Marth, die Spieler Lennart Schlegel, Jonas Ernst, Michael Schäfer und Arthur Bambach hatten sich abgemeldet, zudem saß ein angeschlagener Christian Hauk auf der Bank.
Aus der AlT Herrenmannschaft mussten Andreas Menz und Thorsten Kühl aushelfen. Andreas und Thorsten gingen nahtlos, als ein wichtiger Bestandteil in die Mannschaft über.
Insbesondere bei Andreas Menz könnte man sich vorstellen, ihn häufiger in unserer Herrenmannschaft zu sehen.

Die erste Halbzeit verlief ohne Höhepunkte, das Spielgeschehen
fand weitesgehend zwischen den Strafräumen statt. Beide Abwehrreihen standen sicher. Auch die zweite Hälfte war zu Beginn ein Ebenbild der ersten Halbzeit.
Bis zur 70. Min, als sich zwei Ratekauer im Strafraum nicht einig waren, Tjark Schlegel schnell schaltete, mit dem Ball unbedrängt
auf das Tor zulief und souverän zum 1 : 0 abschloss.
Bereits eine Minute später rettete Pascal Christmann spektakulär
auf der Torlinie. In der 79. Min. das 2 : 0 mit einem Kopfball aus fünf Metern durch Jonny Khames nach einer Maßflanke von Hakan Selcuk .
In der 90. Min. der Anschlusstreffer nach einer Ecke zum 2:1.
Die Führung wurde hektisch über die vierminütige Nachspielzeit gebracht.
Damit bleiben unsere Herren weiter Dritter in der Kreisklasse B.


Glückwunsch Männer !


Vielen Dank an Ulli Wäscher für den Bericht....