Wir sagen DANKE Florian & Fatlum !!!


Nun ist es soweit. Florian und Fatlum müssen uns verlassen und werden noch in dieser Woche in ihre Heimat in den Kosovo zurückkehren.


So schreibt es der Gesetzgeber vor, ob wir nun damit einverstanden sind oder nicht, wir sind machtlos. Deswegen wurden einige Tränen auch nicht mehr verdrückt, unserer Nachwuchsfußballer und Trainer sind traurig. Florian's und Fatlum's Asylantrag wurde nach ewigen Hin- und Her, ziwschen Hoffen und Bangen, abgelehnt. Seit Januar 2015 waren die offenherzigen, freundlichen und jederzeit hilfsbereiten Jungs bei uns im Verein, waren tolle Persönlichkeiten und großartige Fußballer.
Als kleines Andenken überreichten wir Florian ein von allen signiertes TSV Fissau Trikot.

Wir hoffen Florian und Fatlum das wir uns bald Wiedersehen, wir wünschen euch und eurer Familie alles erdenklich Gute und viel Glück !
Wir denken an Euch :'(