Am Ende ein toller zweiter Platz


Unsere D-Junioren weilten am vergangenen Sonntag in der Lensahner Sporthalle und nahmen auf Einladung der JSG Ostholstein an einem sehr gut organisierten Hallenturnier teil. Im Modus Jeder gegen Jeden starteten unsere Fissauer mit einer knappen 1:2 Niederlage gegen die jungen Kicker des SC Cismar, und ebnete den Grömitzern damit den Weg zum Turniersieg. Der symphatischen Truppe dazu Herzlichen Glückwunsch ! Das zweite Turnierspiel ging durch ein Traumtor Sekunden vor Ende auch verloren. Mit 0:1 unterlagen unsere D-Junioren der ersten Mannschaft des Gastgebers. Gegen den SV Göhl spielten die Fissauer befreit auf und gewannen verdient mit 3:1. Dem Oldenburger SV wurde mit 2:0 das Nachsehen gegeben, ehe im letzten Turnierspiel die zweite Mannschaft der JSG Ostholstein mit 3:1 bezwungen wurde. Somit landeten unsere Fissauer auf einen tollen zweiten Platz. Unsere Torschützen waren Bjarne Köhler der gleich sechsmal erfolgreich war und Lucas Paulauskas der dreimal ins Schwarze traf.


Glückwunsch an die Fissauer D-Junioren :


Danny, Basti, Bjarne, Lucas, Julius, Jorrit, Corvin, Dominik, Jannik-Tjark, Josua & Daniel