Die Spielberichte der Kreisklasse A Ostholstein D-Jugend


Eutiner SPVG III U13 vs. NTSV Strand 08 0 - 1
SC Cismar II vs. TSV Fissau 1949 e.V.3 - 0
SV Göhl vs. JFG Baltic Stars/Dahme 5 - 4


Kreisklasse A Ostholstein D-Jugend

SC Cismar II vs. TSV Fissau 1949 e.V.
3 : 0



Verdient verloren unsere D-Junioren am Sonntagvormittag beim SC Cismar. In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs noch tonangebend , mussten aber den 1:0 Rückstand nach einer direkt verwandelten Ecke hinnehmen. Eigene Chancen wurden nicht genutzt, Pfosten und Latte standen im Weg. In der zweiten Hälfte änderte sich das Bild, Cismar nun klar überlegen, unsere Fissauer spielten keinen Fußball mehr , nur Bjarne, Basti und Lucas versuchten sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Leider zu wenig, denn Cismar erzielte zwei weitere toll herausgespielte Tore und die Niederlage des TSV Fissau stand fest.