zurück

C-Jugend Kreisklasse A

SG Ahrensbök/Bosau/Sarau II vs. TSV Fissau 1949 e.V.
1 : 12



Klasse Spiel beim Nachholer in Ahrensbök


C-Jugend

SG Ahrensbök/Sarau/Bosau II vs. TSV Fissau 1:12 (1:4)


Auf dem gut bespielbaren Grandplatz konnten unsere Jungs und Mädels am Dienstagabend gegen die SG Ahrensbök einen hohen Punktspielsieg erspielen. Die Partie war noch keine zwei Minuten alt, da vergaben unsere Fissauer zwei große Chancen. Mit dem ersten Angriff der Gastgeber musste der sonst fast beschäftigungslose Julien Zellmer im Tor den Ball aus dem Netz holen. Nach einer Ecke traf Ahrensbök mit einem tollem Kopfball. Doch danach rollte ein Angriff auf den nächsten Richtung Ahrensböker Tor. Tauland Brahimi per Doppelpack, Lukas Griebsch und Alex Boysen trafen zum 4:1 Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte schwand mehr und mehr die Gegenwehr der Gastgeber. So trafen unsere TSV'er fast schon nach Belieben , ließen aber noch die ein oder andere Chance liegen. Florian Pllana traf dreimal, Lenny Stock zweimal und Jan Baumann, Alex Boysen und Tauland Brahimi schraubten das Ergebnis auf 12:1.
Nachdem das Hinspiel knapp mit 3:2 gewonnen wurde, war diesmal der Gastgeber kein Gradmesser für unsere C-Jugend. Eigentlich Schade Ahrensbök !


Glückwunsch Jungs zum Erfolg !!!


TSV Fissau mit:


Julien, Alex, Sarah, Titus, Jan, Lenny, Lukas, Florian und Tauland