zurück

D-Jugend Kreisliga 2015/2016

SG Eutin/Malente II vs. TSV Fissau 1949 e.V.
2 : 3

Doppelschlag kurz nach der Halbzeit


SG Eutin/Malente II vs. TSV Fissau 2:3 (1:1)


Dank eines hervorragend haltenden Lennart Kahl (Bild) im Tor konnten unsere D-Junioren die Partie gegen eine starke D2-Jugend der SG Eutin knapp mit 3:2 gewinnen. Beide Teams zeigten in der ersten Hälfte tollen Fußball, beide trafen je einmal Latte oder Pfosten. Nachdem Lennart die Distanzschüße souverän festhielt, war er bei einem Kopfball nach Ecke machtlos. Doch Bjarne Köhler zirkelte einen Freistoß noch vor dem Pausengetränk zum 1:1 Ausgleich in die Maschen. Innerhalb einer Minute, manche Zuschauer waren noch beim Kaffee holen, stand es auf einmal 3:1 für unseren TSV. Zunächst bediente Fynn Schawohl uneigennützig Lukas Griebsch der zum 2:1 einschob, kurz danach setzte Fynn konsequent nach und traf zum 1:3. Wer dachte das dies die Vorentscheidung sein sollte wurde getäuscht. Die Gastgeber setzten unsere vielbeinige Abwehr unter Druck, mal verhinderte Lennart das 2:3, mal war es einfach Pech der SG-Kicker. Doch in der 50. Minute dann doch der Anschlußtreffer, welcher in den letzten zehn Minuten unsere TSV-Kids zittern ließ. Mit Glück und Geschick wurde jedoch die restliche Spielzeit überstanden und am Ende hatte man ein Tor mehr als der Gegner und somit drei Punkte.


Spannendes Spiel beider Teams !!! Glückwunsch dazu !!!


TSV Fissau mit:


Lennart, Titus, Cedric, Basti, Lucas, Maris, Bjarne, Fynn, Lukas, Finn, John, Maurin & Danny