zurück

D-Jugend Kreisliga 2015/2016

SG Ahrensbök/Bosau/Sarau vs. TSV Fissau 1949 e.V.
1 : 6



Geburtstagskind Bjarne trifft zweimal


D-Jugend SG Ahrensbök/Bosau/Sarau vs. TSV Fissau 1:6 (0:3)


Nachdem beim Warmlaufen noch Cedric verletzt passen musste, spielten unsere D-Junioren mit nur einem Wechsler die Partie in Bosau. Und zeigten sich als Team und gewannen zusammen verdient mit 6:1. Die ersten Minuten war noch vieles Durcheinander, so rettete der wiederholt stark haltende Danny Westphal in höchster Not. Doch dann zog Lukas auf und davon und traf mit links zur 1:0 Führung. Lukas und Bjarne (Bild) bedienten dann Lucas Paulauskas der zum 2:0 traf. Geburtstagskind Bjarne war dann noch vor der Pause der Wegbereiter zum 3.0, seine Flanke netzte Basti Schneider gekonnt ein. Auch Bosau hatte Chancen, doch nutzte diese nicht. John Schumann hätte noch erhöhen können, doch sein Schuß wurde im letzten Moment geblockt. Nach der Pause erhöhte Bjarne auf 4:0, ehe die Gastgeber verkürzten. Wiederum Bjarne beschenkte sich selbst und erhöhte auf 5:1. Den Schlusspunkt setzte dann Lucas Paulauskas, der im Fallen den Ball am Torwart vorbeispitzelte.


Ein großes Lob an Danny, Titus, Basti, Lennart, Bjarne, Finn, Lukas, Lucas, Emelie und John !!!!