zurück

D-Jugend Kreisliga 2015/2016

SVP Pönitz vs. TSV Fissau 1949 e.V.
0 : 5



D-Jugend beendet Saison mit einem hervorragenden Spiel in Pönitz


SVG Pönitz vs. TSV Fissau 0:5 (0:2)


Das letzte Punktspiel spiegelte noch einmal den gesamten Saisonverlauf unserer D-Jugend wieder. Der Zusammenhalt in dieser Mannschaft ist nicht in Worte zu fassen, einfach toll. Nachdem Lucas Paulauskas noch knapp scheiterte und Pönitz mit seiner größten Chance im Spiel verzog, war es John Schumann der eine Flanke von Lukas Griebsch im Nachsetzten über die Linie zum 0:1 in der elften Minute drückte. Danach waren unsere Jungs und Mädels die klar tonangebende Mannschaft, was Lukas mit seinem Schuß aus fünfzehn Metern unter die Latte zum 0:2 unterstrich. Nach der Halbzeit wo Tawan für die sehr gut aufspielende Emelie in die Partie kam und Lennart, Danny im Tor ersetzte, spielten unsere Fissauer weiter toll zusammen und erhöhten durch Lucas Paulauskas auf 0:3. Leider vergab Tawan dann mehrfach, hervorzuheben sind unsere Jungs die Tawan immer wieder versuchten in Position zu bringen. Das 0:4 markierte wiederum Lukas Griebsch, der kurz vor Ende der Partie mit viel Applaus von seinen Mitspielern in Reihe stehend verabschiedet wurde. Die ein oder andere Träne wurde auch verdrückt. ;-)
Das letzte Tor der Saison erzielte Finn Hoffmann. Er staubte nach glänzender Vorarbeit von Bjarne Köhler ab.

Ein Super Saison ging somit zu Ende, ein Dank an Philip Döring (SVG Pönitz) für die lieben und netten Worte nach der Partie. Ebenso an alle Jungs und Mädels, sowie allen Eltern die uns mega unterstützt haben.


TSV Fissau mit:


Danny, Lennart, Basti, Titus, Lukas, Bjarne, John, Lucas, Emelie, Tawan, Paul, Finn H., Jaspa