zurück

C-Jugend Kreisklasse A

FSG Wardersee/Dissau vs. TSV Fissau 1949 e.V.
4 : 2

Das Spiel ist schnell zusammgefasst. Da wir auf dem Waldeck nicht spielen dürften und Dissau bis zum Saisonende (??) keinen freien Termin mehr hat, fuhren wir zum zweiten Mal in dieser Saison nach Dissau. Unsere Jungs waren die spielerisch bessere Mannschaft, Dissau hatte wie im Hinspiel einen groß gewachsenen und bulligen Stürmer, der nach der Halbzeit innerhalb kurzer Zeit drei Tore markierte.
Nach dem 1:0 Rückstand setzte sich mehr und mehr die spielerische Überlegenheit unserer Fissauer durch und wurde durch einen Lupfer von Lukas über den gefühlt zwei Meter großen Torwart belohnt.
Auch nach den drei Toren der Gastgeber, blieben unsere Fissauer am Drücker, aber beste Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Alex Boysen verkürzte auf 4:2, trotz der Niederlage war die stimmung nach der Partie gut, denn auch gegen körperlich überlegene Gegner kann man spielerisch dagegen halten. Ein Sonderlob an unsere D-Jugendlichen Lennart, Lukas und Titus welche wiedereinmal ein tolles Spiel zeigten...

TSV Fissau mit:

Lennart, Alex, Titus, Tauland, Jan, Lukas, Florian, Julien, Luca und Johannes