zurück

C-Jugend Kreisklasse A

BCG Altenkrempe vs. TSV Fissau 1949 e.V.
2 : 9

C-Jugend wacht erst nach Rückstand auf


BCG Altenkrempe vs. TSV Fissau 2:9 (2:4)


Wie schon am vergangenen Dienstag in Ahrensbök liefen unsere C-Junioren beim Punktspiel in Altenkrempe einem Rückstand hinterher. Nach der kalten Dusche und der 2:0 Führung der Jungs des BCG Altenkrempe drehten Lukas (2) , Florian und Titus die Partei bis zur Halbzeit.
In der zweiten Spielhälfte bestimmten unsere Jungs und Mädels die Partie nach Belieben. Doch in Sachen Chancenverwertung standen sie trotz weiterer fünf Tore auf Kriegsfuss. Ein ums andere Mal lief man ins Abseits oder knallte den Ball allein vor dem Tor darüber,daneben und schoß den Torwart an. Neben Lukas trafen in Halbzeit zwei noch Alex Boysen, Jan Baumann Florian Pllana und Johannes Schneider. Leider verletzte sich Lenny Stock Mitte der zweiten Halbzeit. Wir wünschen schnelle Genesung !