zurück

C-Jugend Kreisklasse A

TSV Fissau 1949 e.V. vs. SG Schönwalde/Hansühn
5 : 2

Unsere C-Junioren gegen Schönwalde erfolgreich


TSV Fissau vs. SG Schönwalde 5:2 (2:1)


Unsere C-Junioren gewannen am Freitagabend ihr Punktspiel gegen die SG Schönwalde /Hansühn mit 5:2. Da alle Jungs sich bestens untereinander kennen und befreundet sind, war die jederzeit faire und spielerisch gute Partie nicht zu vergleichen mit dem Nachholspiel am vergangenen Mittwoch in Dissau. Unser TSV als auch unsere Gäste der SG Schönwalde/Hansühn zeigten schnellen, technisch guten Fußball, wobei noch mehr Tore hätten fallen können. So trafen unsere Jungs je einmal Latte und Pfosten, bei Schönwalde rettete gleich dreimal das Aluminium. Nach dem 1:0 Führungstreffer durch Florian Plllana erzielte Schönwalde den Ausgleich. Noch vor der Pause traf Alexander Boysen nach Vorabeit von Lukas zum 2:1. In der zweiten Hälfte wog die Partie hin und her, wiederum traf Florian zum 3:1. Schönwalde steckte nie auf und verkürzte auf 3:2. Johannes Schneider schaltete nach einem Schuß von Lukas am schnellsten und staubte zum 4:2 ab, ehe Tauland Brahimi in den letzten Sekunden einen Konter zum 5:2 abschloss.
Das Ergebnis ist anhand der Chancen zu hoch ausgefallen, auch ein unentschieden wäre gerecht gewesen.


Glückwunsch TSV Fissau !


TSV Fissau mit:


Julien, Titus, Tauland, Alex, Johannes, Lukas, Florian, Bjarne, Basti und Jan