zurück

C-Jugend Kreisklasse A

TSV Fissau 1949 e.V. vs. FC Scharbeutz
0 : 4



Letztes Saisonspiel geht verloren


C-Jugend TSV Fissau vs. FC Scharbeutz 0:4 (0:2)


Das der FC Scharbeutz mit dem alten Jahrgang, anders als die restlichen Saisonspiele, bei uns in Fissau antreten würde, war all unseren Jungs klar. Dennoch ziehen wir den Hut vor der Fissauer C-Jugend, die wie die gesamte Saison durch viele D-Junioren unterstützt wurden. Das Ergebnis ist zwar eindeutig, jedoch widerspricht es dem Spielverlauf. Spielerisch waren unsere Fissauer die bessere Mannschaft, doch die körperliche Überlegenheit nutzte Scharbeutz. Bevor das Gewitter einsetzte und deshalb die Partie acht Minuten früher beendet wurde, zeigten unsere Jungs guten und schnellen Fußball. Lukas, Tauland, Alex und Bjarne vergaben in aussichtsreicher Position und zwangen den Gästekeeper zu mehreren Glanzparaden. Auf der Gegenseite traf Scharbeutz per Kopf und mittels Eigentor, wobei der sicher haltende Julien Zellmer keine Abwehrchance hatte. In der zweiten Hälfte das selbe Bild, Fissau wuseliger und flinker, Scharbeutz ausschließlich mit langen Bällen. Das Scharbeutz noch zweimal traf und die Partie gewann ändert nichts an der hervorragenden Saison die mit Platz drei endet.


Sauber Jungs !


TSV Fissau:

Julien, Johannes, Alex, Jan, Lukas, Florian, Tauland, Lucas, Basti, Luca & Bjarne