zurück

E-Jugend Kreisklasse B Süd

SG Ahrensbök/Bosau/Sarau II vs. TSV Fissau 1949 e.V.
0 : 5



Schaffen unsere E-Kids die Überraschung ?


SG Ahrensbök/Bosau/Sarau II vs. TSV Fissau 0:5 (0:0)


Laut war es am Sonntagmittag in Ahrensbök unter der Dusche nach einem anstrengenden aber tollem Fußballspiel in der Kabine unserer Fissauer Jungs. Nachdem nicht zu erwarteten 5:0 Erfolg können unsere E-Junioren am kommenden Samstag die Überraschung schaffen und am Ende einer langen Runde den Platz an der Sonne ergattern. Dafür wünschen wir vorab schon viel Glück ! Nachdem sich beide Teams bereits am vor einer Woche auf dem Waldeck gegenüberstanden und unsere Jungs knapp mit 3:2 die Oberhand behielten, war es auch in der ersten Halbzeit ein tolles E-Jugendspiel, wobei beide Teams die Chancen zu Führung hatten. Die Tore fielen erst in Halbzeit zwei. Vorallem hatte Ben einen Sahnetag erwischt und zeigte sein Können, setzte seine Mitspieler in Szene und traf selbst zweimal.


Glückwunsch Jungs !!