zurück

Kreisklasse A Osthoslstein

TSV Fissau 1949 e.V. vs. Eutiner SPVG III U13
1 : 2



Bjarne's Freistoß findet Weg ins Tor

D-Junioren TSV Fissau vs. SG Wagrien 1:2 (0:2)

Eine vermeidbare Niederlage die unsere neuformierte D-Jugend im Heimspiel gegen die SG Wagrien einstecken musste. Beide Teams agierten auf Augenhöhe, vieles blieb noch Stückwerk und dem Zufalls überlassen, jedoch war ein großgewachsener Stürmer unserer Gäste der den Unterschied ausmachte. Er traf gleich zweimal in Halbzeit eins. Nachdem Pausengetränk erzielte Bjarne Köhler mit einem sehenswerten Freistoß den Anschlußtreffer, doch trotz weiterer Chancen fiel der Ausgleich nicht mehr. Auch die SG Wagrien hatte noch mehrere Chancen, doch Danny im Tor unserer Fissauer wuchs in der zweiten Hälfte über sich hinaus. Am Dienstag um 18.00 Uhr möchten unsere Kids in Lensahn versuchen den ersten Saisonerfolg zu erspielen.