zurück

Kreisklasse A Osthoslstein

JFG Baltic Stars/Dahme vs. TSV Fissau 1949 e.V.
0 : 4



Erster Saisonerfolg unserer D-Junioren


JSG Ostholstein/Lensahn vs. TSV Fissau 0:4 (0:2)


Ein tolles Spiel in Lensahn endete mit einem verdienten Erfolg unserer D-Junioren. Vieles von im Training erlernte wurde umgesetzt, vorallem unsere Abwehr mit Jorrit, Basti und Finn zeigte ein starkes Spiel. Zudem hatten unsere Junioren noch mehrmals Pech als Pfosten oder Latte weitere Torerfolge verhinderte. Zunächst stand Danny Westphal im Mittelpunkt, er entschärfte zwei Schüsse unserer Gastgeber souverän. Danach erzielte Bjarne Köhler zunächst mit einem strammen Rechtsschuß aus zehn Metern zunächst das 1:0, ehe er nach einer Ecke von Lucas Paulauskas per Kopf erfolgreich war. Finn Hoffmann bediente in der zweiten Hälfte Ben Tschou Tschoui, der den Ball über die Linie drückte. Den 4:0 Endstand markierte Basti Schneider. Am Freitag reisen unsere D-Kickers zum Rückspiel nach Heiligenhafen und spielen dort gegen die SG Wagrien.


Glückwunsch !


TSV Fissau mit:


Danny, Finn, Jorrit, Basti, Julius, Maurin, Bjarne, Lucas, Ben, Emelie, Daniel, Josua, Dominik, Jannik, Kim