Nach der Saison ist vor der Saison. Im September startet der Spielbetrieb im Schleswig-Holsteinischen Dartverband und in der Lübecker Dartliga.
Die letzte Saison verlief mannschaftlich und in der Einzelwertung sehr erfolgreich! In der Vierer-Liga Schleswig-Holstein Süd-Ost wurde ein guter 5. Platz belegt. Die gleiche Platzierung wurde in der Lübecker Dartliga erreicht wobei dort wesentlich mehr Spiele absolviert wurden. In der Jahreseinzelrangliste des Schleswig-Holsteinischen Dartverbandes wurden zwei Top Ten Platzierungen erreicht. Lars Timm belegt einen tollen 6. Platz direkt gefolgt von Marian Pries als tollen 7.! Zwei Vertreter unserer Sparte waren in Hamburg aktiv und errangen ebenso hervorragende Platzierungen und eine Einladung zu den German Masters. Tanja Geselle erreichte den 5. Platz und Rouven Ambaum den 8. Platz in der Gesamtwertung.

Zur neuen Saison sind Neulinge, Interessierte und auch erfahrene Spieler herzlich willkommen.

Das Training findet jeden Dienstag ab 19:00 Uhr im Neudorfer Hof statt.
Ab September werden wir für Kinder und Jugendliche Training im Jugendzentrum anbieten.
Der Trainingstag wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Interessierte können sich gerne vorab unter tsvfissau@email.de melden.
Das nächste offene Einzelturnier findet am 31.08. ab 18:00 Uhr (Meldeschluss 17:30 am Turniertag) im Neudorfer Hof statt.
Startgeld 10,00 Euro, 100 Prozent Ausschüttung.

Anmeldung unter tsvfissau@email.de und 01739797511