Schlegel...Schlegel...Schlegel....


...ja...genau in dieser Reihenfolge hießen die Torschützen beim 3:1 Heimsieg unserer Herren gegen den SC Cismar am Ostersamstag. Dreimal lief Tjark Schlegel dem SC Cismar davon, und dies reichte am Ende für einen vollen Erfolg, wenngleich das Spiel eher Magerkost bot. Weder unsere Herren noch die Gäste aus Grömitz konnten spielerisch überzeugen, vieles blieb schon in den Ansätzen stecken. Der SC Cismar war optisch überlegen, konnte aber bis auf wenige Ausnahmen Sascha Marth im Tor unserer Herren nicht gefährden. So fielen die Tore durch Einzelaktionen. Tjark Schlegel startete von Mittelinie einen Sololauf und markierte den 1:0 Führungstreffer. Wenige Minuten später das selbe Bild, nur diesmal bediente er am Fünfmeterraum noch Cousin Lennart der keine Mühe hatte zum 2:0 zu vollenden. Die Partie plätscherte auch in Halbzeit zwei dahin, ohne größere Höhepunkte. Bis wieder Tjark seine Beine in die Hand nahm und wie bei den beiden ersten Treffern allen davonlief und zur 3:0 Vorentscheidung traf. Cismar erzielte kurz vor Ultimo noch das verdiente 3:1 aber am Heimspielerfolg unserer Herren änderte sich nichts mehr.


"Kein ansehnliches Spiel, aber drei Punkte sind drei Punkte" so Marcel "Locke" Kühn nach der Partie...Lobenswert die unauffällige und souveräne Leistung des Schiedsrichters Sönke Fabian.


Glückwunsch SG Fissau/Benz:


Marth, Bambach, Christmann, Petersen, Griebsch, Oswald, Schlegel.T., Schlegel, L., Manczyk, Selcuk, Christophersen, Schnoor, Paulauskas