Ja....das hatten wir schon einmal...die Schlegels...und ja Tjark...hättest zwar noch ein paar Buden mehr machen können...doch wir sind zufrieden mit dir...obwohl Andreas Menz mit seinem Volleyschuß das eigentliche Titelbild verdient hätte...aber wer dem Trainer die Ohren vollheult und den Fotografen mit einer Tüte Caprisonne besticht...der kommt halt rein in Social Network...oder halt auf eine Homepage

Munteres Toreschießen auf dem gepflegten Grün an der Milchstraße in Altenkrempe. Beide Teams hatten, wie es das Ergebnis schon zeigt, kleinere Probleme in der Defensive, und Fissau/Benz hatte die Schlegels ;-)
Tjark musste wohl den nächtlichen Schlafdrunk noch aus den Beinen laufen und war vom Gastgeber nicht zu stellen. Gleich viermal netzte er ein und hatte sogar noch einmal ein Auge für seinen Cousin Lennart und für Volkan Selcuk die beide je einmal ins Schwarze trafen. Unser Oldie, von allen auf dem Feld der Ehre stehenden Oldies, Andi Menz und der angehende Oldie Basti Griebsch waren die weiteren Torschützen beim lustigen Spielchen, diesmal sogar Elf gegen Elf . Am kommenden Samstag so munkelt man, sollen sogar alle nochmal spielen, und endlich (ja Trainer so denkt jeder ;-) ;-) ;-) , hat der Coach nix zu sagen, oder spielst du doch noch die Losfee? Viel Spaß in Malente Männers !

 
Seite bearbeiten