Rocco Laasner....dreifacher Torschütze !


Herren TSV Pansdorf III vs. SG Fissau/Benz 2:4 (1:1)


Da ist er der erste Saisonsieg für unsere Herren ! Beim 2:4 Auswärtserfolg bei der dritten Mannschaft aus Pansdorf glänzte dabei Rocco Laasner als dreifacher Torschütze. Zunächst wog die Partie hin und her, beide Teams hatten genügend Möglichkeiten um in Führung zu gehen. In der 27. Minute zog Laasner seinem Bewacher davon und hämmerte den Ball ins Dreiangel zum 0:1. Kurz Zeit später wollte es Christian Ivers ihm nachmachen, doch aus Elfmetern scheiterte er mit einem Foulelfmeter am Keeper der Gastgeber. Vorrausgegangen war ein Foul an Artur Bambach. Mit dem Halbzeitpfiff der 1:1 Ausgleich, wobei Fabian Knopp mit den Fingerspitzen noch am Ball war. Die ersten Minuten der zweiten Hälfte bestimmten dann die Pansdorfer, dabei hatten unsere Männer Glück das auch Bälle freistehend in die aufkommenden Gewitterwolken geknallt wurden. Rocco Laasner war es dann der mit dem 1:2 (67.Minute) und zehn Minuten später mit dem 1:3 die Weichen auf Sieg stellte. Als dann Michael Schäfer mit einem weiten Einwurf Benjamin Muhs zum 1:4 bediente war der erste Saisondreier in Sack und Tüten. Da störte auch der zweite Gegentreffer in der vierten Minute der Nachspielzeit ebenso wenig wie die berechtigte Gelb-Rote Karte gegen einen Pansdorfer Spieler nach einer Unsportlichkeit.


Glückwunsch Männer !