Unzufriedene Gesichter unserer C-Junioren


Ebenfalls am Sonntag gastierten unsere C-Junioren auf Einladung der JFV Eutin in Malente bei einem Hallenturnier mit sechs teilnehmenden Teams. Der Start ging trotz Chancenplus gegen den TSV Süsel mit 0:1 verloren. Gegen den späteren Turniersieger Verbandsligist JFV Eutin I erkämpften sich unsere Fissauer ein 1:1. Den Ausgleich markierte Jan Baumann, der im dritten Spiel gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers (0:2) mit einer zwei Minuten Strafe belegt wurde, da er für seinen geschlagenen Torwart Julien Zellmer mittels Handspiel reflexartig rettete. Den fälligen Neunmeter verwandelten die Hausherren souverän. Gegen die SVG Pönitz gab es ein mageres 0:0, ehe es gegen das All-Star Team (junger Jahrgang B-Jugend des TSV Malente) eine herbe 1:6 Klatsche gab. Für den zwischenzeitlichen Anschlußtreffer sorgte der gut aufgelegte Cedric Tabbert. Allerdings war bis auf wenige Ausnahmen kaum ansehnlicher Fußball aller Teams zu sehen. Unsere Fissauer landeten zu Recht auf dem sechsten Rang, zu groß waren die technischen und fußballerischen Mängel.

Im ersten Hallenturnier spielten für unseren TSV :
Julien, Cedric, Maris, Luis, Jan, Titus, Nasrat, John, Fynn & im letzten Turnierspiel noch Maurin