zurück

E-Jugend Kreisklasse B Süd

FC Scharbeutz I vs. TSV Fissau 1949 e.V.
3 : 4



Verrücktes Spiel mit Happy End für unseren TSV Fissau


E-Jugend Nachholspiel FC Scharbeutz vs. TSV Fissau 3:4 (0:3)


Ein am Ende völlig verrücktes Spiel unserer E-Jugendlichen war in Scharbeutz beim Nachholer zu sehen. Erster Aufreger war das knatternde Geräusch eine pinken Schlittens, aus dem der sehr gut pfeifende Schiedsrichter ausstieg. Respekt ;-)
Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und Ben war nicht zu stoppen. Mit einem lupenreinen Hattrick erzielte er nach toller Vorarbeit von Maurin, Julius und Josua den 3:0 Halbzeitstand. Eine Minute nach Wiederanpfiff hatte Maurin die große Chance zu erhöhen, doch sein Ball flog leider weit über das Tor. Scharbeutz kam zum 1:3, und schwupps waren die Jungs der Gastgeber wieder im Geschäft. 2:3, und danach noch das 3:3. Verrückt! Doch Julius hatte drei Minuten vor Ultimo noch Körner im Fuß und schaffte den 4:3 Siegtreffer. Jungs ...wir wünschen viel Spaß am Samstag in Neustadt bei der Mini-EM !