zurück

C-Jugend Kreisklasse A

JSG Fehmarn II vs. TSV Fissau 1949 e.V.
0 : 7

Das groß abgesteckte Spielfeld auf dem Kunstrasen bereitete unseren C-Jugendlichen zunächst Probleme. Viele gut gedachte Spielzüge blieben erfolglos, da unsere "Sieben" bei sonnigen Wetter viel Laufen mussten. Erst als Florian Pllana im Nachsetzen das 0:1 markierte schien der Bann gebrochen. Von da an war der Ball der schnellste Mitspieler und Jan Baumann vollendete einen Sololauf zum 0:2 Halbzeitstand. Nach der Pause traf Alexander Boysen zum vorentscheidenen 0:3, ehe wiederum Jan Baumann mit seinem zweiten Treffer das 0:4 erzielte. Nun rückte mehr und mehr der Gastgeberkeeper in den Mittelpunkt, Tauland, Lukas, Lucas und Johannes scheiterten ein ums andere Mal. So führte ein Freistoß von Titus Grünwald zum 0:5. Lukas Griebsch nutzte dann eine der vielen Chancen zum 0:6. Den 0:7 Endstand markierte Luca Nitsche. Auch "Katze" Julien Zellmer war ständig hellwach und rettete gleich zweimal als Libero in Manuel Neuer Manier vor dem heranstürmenden Fehmeraner Stürmer.

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten ein am Ende toller Erfolg !

Glückwunsch !


TSV Fissau mit:


Julien, Alex, Jan, Titus, Florian, Lukas, Johannes, Lucas, Basti, Tauland und Luca