zurück

C-Jugend Kreisklasse A

TSV Fissau 1949 e.V. vs. JSG Fehmarn II
5 : 0

C-Jugend lässt noch viele Chancen liegen


TSV Fissau vs. JSG Fehmarn II 5:0 (3:0)


Keinesfalls agierten unsere Gäste von der Sonneninsel wie eine Mannschaft die (nur) bisher drei Punkte auf der Habenseite verbuchen konnten. Vielmehr trugen sie zu einem gutklassigen C-Jugendpsiel teil, welches unsere C-Jugendlichen verdient im Stadion des Waldecks mit 5:0 gewannen. In der 14. Minute brachte Florian Pllana seine Jungs in Führung, Lukas Griebsch erhöhte zehn Minten später auf 2:0. Danach war das Tor wie vernagelt, unser Gästekeeper hielt fast alles. Stimmts Tauland ;-) ???Doch noch vor der Pause gelang Jan Baumann das 3:0.
In der zweiten Hälfte schien es wieder das Privatduell TSV Fissau vs. Fehmeraner Torwart zu geben. Entweder versprang der Ball kurz vor dem Torschuß, oder es wurde zu hektisch abgeschlossen. Oder...ja ...die Katze im Tor der JSG...Jan Baumann und Florian Pllana trafen dann doch noch zum 5:0 Endstand. Glückwunsch Jungs !

TSV Fissau :


Julien, Titus, Bjarne, Lukas, Alex, Taulalnd, Florian, Luca, Jan, Johannes & Basti