zurück

E-Jugend Kreisklasse B Süd

NTSV Strand 08 II vs. TSV Fissau 1949 e.V.
4 : 5



Tolles Spiel in Niendorf


E-Jugend

NTSV Strand 08 II vs. TSV Fissau 4:5 (2:4)


Großartige Partie zweier toller E-Jugendmannschaften am Samstagvormittag in Niendorf. Unsere Fissauer trotzen genau wie ihre Gastgeber dem schwer bespielbaren Rasenplatz und gingen früh durch Julius in Führung. Kurz darauf traf Maurin sogar zum 0:2. Strand spielte weiter munter mit und markierte in der 12. Minute den 1:2 Anschlußtreffer. Doch wiederum hatten unsere Fissauer die passende Antwort, wiederum war es Julius der mit seinen Mitspielernm jubeln konnte. Kurz vor der Halbzeit das 1:4. Den schönsten Treffer des Tages erzielten die Gastgeber. Von der eigenen Hälfte wurde schnell und direkt vor unser Tor gespielt und am Ende zum 2:4 Halbzeitstand eingeschoben. Nach der Pause erhöhten unsere in Blau spielenden Fissauer auf 2:5, ehe Strand nochmals in den Schlussminuten auf 4:5 verkürzen konnte.


Glückwunsch !!!